Banner - Ingenieurbüro ms-plan
Bild/Logo

 


Ingenieurbüro für Energie- und Wärmetechnik

Dipl.-Ing. Matthias Stroh

____________________________________________________________________

Öffentl. bestellter u. vereidigter Sachverständiger der HWK Kassel,
BAFA Vor-Ort Energieberater, Sachverständiger gemäß AwSV, Fachprüfer nach § 58 AwSV zur Überwachung von Fachbetrieben, Energie-Effizienz-Experte


Sie befinden sich hier: >> >>

Energiecheck

Feuerwehr Erksdorf feierlich eingeweiht!

28.06.2019


Feuerwehr Erksdorf offiziell eingeweiht!!
Nach Begrüßungsworten von Bürgermeister Somogyi (Stadt Stadtallendorf), Ortsvorsteher Udo Krebs und Architekt Karsten Schmidt konnten die zahlreichen Gäste das neue Gebäude besichtigen und waren zu einem Imbiss eingeladen.
Das Ingenieurbüro ms-plan, vertreten durch Dipl.-Ingenieur Matthias Stroh überreichte nach der offiziellen Einweihung eine kleine Spende an den Wehrführer der Feuerwehr Erksdorf.
Auf diesem Wege bedankte sich Matthias Stroh nochmal für die freundliche Aufnahme in Erksdorf und die angenehme Zusammenarbeit bei der Planung.
Planen durfte das Ingenieurbüro Stroh die haustechnischen Anlagen Heizung, Lüftung und Sanitär.