Banner - Ingenieurbüro ms-plan
Bild/Logo

 


Ingenieurbüro für Energie- und Wärmetechnik

Dipl.-Ing. Matthias Stroh

____________________________________________________________________

Öffentl. bestellter u. vereidigter Sachverständiger der HWK Kassel,
BAFA Vor-Ort Energieberater, Sachverständiger gemäß AwSV, Fachprüfer nach § 58 AwSV zur Überwachung von Fachbetrieben, Energie-Effizienz-Experte


Sie befinden sich hier: >> >>

Energiecheck

Kita "Hochlandstrolche" fertiggestellt!

15.09.2019


Nach gut zwei Jahren Arbeit, Freude und Aufregung wurde die sanierte Kindertagesstätte offiziell eingeweiht. Dazu hatte das Team der KiTa Hochlandstrolche, der Elternbeirat, der Gemeindevorstand sowie der Bürgermeister Rainer Barth alle kleinen und großen Interessenten sowie ehemalige und zukünftige Kinder, Eltern & Großeltern eingeladen.
Nach dem offiziellen Teil mit Grußworten des Bürgermeisters und einiger Ehrengäste, gab es eine Führung durch die neu gestalteten Räume und das neue Konzept der Kita wurde präsentiert. Eingeladen war auch Dipl.-Ing. Matthias Stroh, der die Planung der haustechnischen Anlagen übernehmen durfte. Mit einer hygienischen Trinkwasserinstallation und einer Niedertemperatur-Fußbodenheizung in den neu errichteten Bereichen ist die Kita damit zukunftsfähig aufgestellt.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit und viel Spaß in den neuen Räumlichkeiten!